Freitag, 18. Juli 2008

4 x 4 x 4 x 4 Stöckchen, was ich gerne mag

Im Blog von Mr. Entspannung habe ich ein Stöckchen aufgehoben. Hier die Fragen und Antworten was ich gerne mag.

4 bisherige Jobs:
  • Koch, nutze das Wissen immer noch :)
  • Logistikleiter in einer Vertriebsfirma
  • EDV-Trainer für Computeranfänger
  • Schamane und Radioniker, da bin ich endlich dorthin gekommen, wo ich schon immer sein wollte.
4 Filme, die ich immer wieder ansehen würde und ansehe:

  • Independence Day
  • Und täglich grüßt das Murmeltier
  • Herr der Ringe Trilogie
  • Matrix, weil´s so schön "schamanisch" ist :)
4 Orte an denen ich gerne gewohnt habe:

  • Linz
  • Linz
  • Linz
  • Linz, man gönnt sich ja sonst nix.
4 mal, was ich gerne esse:

  • Panna Cotta, weil es so gut ist
  • Piccata Milanes mit viel Tomatensauce
  • Kotelette vom Grill mit Folienkartoffel
  • Kardinalschnitte
4 Orte an denen ich gerne mal wohnen würde:

  • Napier in Neuseeland
  • Island
  • Fidschi
  • Shanghai
4 Lieblingsserien im Fernsehen:

  • Bones, die Knochenjägerin
  • Navy CIS
  • Akte X
  • Universum, zugegeben keine wirkliche Serie, aber immer wieder sehenswert.
4 Internetseiten, die ich immer wieder besuche:

Ich lege das Stöckchen mal hier her, wer möchte, kann es aufheben.

Keine Kommentare: