Dienstag, 22. April 2008

Hinter diesem Blog

Hallo liebe Leute!
Ein paar kurze Worte zu dem Menschen, der hinter diesem Blog steht.
Mein Name ist Joachim Rametsteiner, Jahrgang 1963. Ich bin Therapeut und Trainer in der Erwachsenenbildung.
In diesem Blog geht es um mein therapeutisches Ich.
Wer einen Blick über den Tellerrand wagen will ist hier richtig.
Was mache ich?Auf diese Methoden vertraue und baue ich aktuell:-> Radionik ( Analyse und Balancierung feinstofflicher Strukturen von Mensch, Raum und System)
-> Schamanismus (Extraktion unerwünschter Energien, Rituale, Änderung des Blickwinkels)
-> Energiearbeit (Reiki, Mantren, Chakrenarbeit)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo Herr Rametsteiner, da ich leider keine Mailadresse oder Impressum in Ihrem Blog finde, möchte ich Sie auf diesem Weg bitten, sich das mal anzuschauen und vielleicht mitzumachen!

http://gesund-in-oesterreich.ning.com/

Freundliche Grüße
Gottfried Gas